Lehner Bauerleberkäse

Typisch am Lehner Bauernleberkäse sind sein unverwechselbarer Geschmack und das Aussehen. Durch speziell ausgewählte Schweinefleischteile ist er fettreduziert. Unser Bauernleberkäse normal und pikant ist glutenfrei und laktosefrei.

Weiters verwenden wir einen hohen Anteil von Rindfleisch Klasse 1, das von einer regionalen Fleischerei zugekauft wird. Bei uns hat der Bauernleberkäse dann die nötige Ruhe und Zeit, um im Ofen zu backen. So entsteht eine Spezialität, die immer wieder große Beachtung findet.

Für die Erzeugung des Lehner Leberkäse wird auf die Zugabe von Mehl und Kartoffelstärke verzichtet, darum ist er auch für Allergiker besonders geeignet.

Der beste Verkäufer ist unser 15 kg Bauernleberkäsestrutzen selbst – seine Größe ist unübersehbar. Durch die Größe bleibt er saftig und ist deswegen leichter heiß zu halten. In unserer speziell entwickelten heißen Theke mit Panoramaglas, bleibt er durch die spezielle Wärmetechnik köstlich und heiß.

Wir erzeugen neben unsere Hauptsorte „Lehners Bauernleberkäse normal“ auch einen „Leberkäse mit Käse“ und einen “Leberkäse pikant“.